RAUH - Augmented Support


Mit der AUGMENTED-REALITY Lösung von RAUH können Sie ab sofort Fragen und Probleme gemeinsam mit unseren erfahrenen Technikern vor Ort lösen.

Egal wo Sie sind, können Sie mit Hilfe unserer App und einer mobilen Internetverbindung unsere Techniker direkt per Video erreichen und


  • Technische Fragen
  • Fehlerursachen
  • Reparaturen
  • Störungen
  • Inbetriebnahmen
  • Wartungen
  • Feinjustierungen
  • Mitarbeitereinweisungen
  • uvm.

besprechen.

Unsere Techniker können Ihnen klare Hilfestellungen direkt in Ihrem Display geben, Objekte und Fehlerursachen genau markieren und mit Ihnen das weitere Vorgehen besprechen.

Die Vorteile auf einen Blick

Diskussion

PROBLEME EFFIZIENT LÖSEN

Egal ob bei Inbetriebnahmen, der Fehlersuche oder technischen Fragen, sprechen Sie unsere Techniker direkt an.

Stillstand

STILLSTAND VERMEIDEN

Vermeiden Sie langwierige Ausfallzeiten und setzen Sie auf schnelle und gezielte Hilfe durch Video-Support.

Auslegungen

FRAGEN SIE UNS BEI AUSLEGUNGEN

Nehmen Sie uns bei der Maschinen-Auslegungen, der Produktauswahl oder dem Prototyping beratend mit ins Boot.

Und so geht es:

1

APP DOWNLOAD

Laden Sie sich die für Ihre Endgeräte entsprechende iOS oder Android App herunter.

apple-logoandroid-logo

2

SUPPORT TERMIN ANSETZEN

Nennen Sie uns Ihren Wunsch Termin zum Augmented Support (am besten eine halbe Stunde vor Start). So können wir Ihnen den richtige Techniker aus dem entsprechenden Fachbereich zuweisen. Einen Termin können Sie sowohl online duch unseren LiveChat auf unserer Homepage vereinbaren, als auch unter 0951 / 9 66 36-0.

3

SUPPORT ID ÜBERMITTELN

Sobald Sie die App öffnen, sehen Sie Ihre Support ID. Diese müssten Sie uns am besten bei der Terminvereinbarungen direkt mitteilen.

4

ANRUF ENTGEGENNEHMEN

Unser Techniker wird Sie zur vereinbarten Zeit anrufen, öffnen Sie hierzu einfach kurz vor Beginn die Support App. Sollten Sie Fragen zu einer Maschine oder Anlage haben, wäre es gut, wenn Sie sich bereits direkt vor Ort befinden würden.

Tipps

ALLGEMEINE TIPPS

Unser Techniker wird Ihnen direkt in Ihr Display bestimmte Hinweise einzeichnen und mit Ihnen das Problem besprechen. Sollte sich Ihre Anlage in einer sehr lauten Umgebung befinden, macht es Sinn, das Handy oder Tablet vorher mit Kopfhörern zu versehen.

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